Wenn ihr ein Server bestellt möchtet, schickt ihr es an "[email protected]"
Schreibt es so hin:
Name:
Skype/Facebookname:
E-Mail:
CMS:
Domain:
Paysafecard:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr das nicht so schreibt, wird es direkt abgelehnt. Ich hoffe ich schafft das...
Einfach Server bestelllen. Teamspeak Server und Gameserver müsst ihr einfach nur den Betreff z.B.: Gameserver und dann einfach PSC: [CODE ]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Nur beim Teamspeak ist es ein wenig anderst, ihr müsst noch die Slot's Anzahl mir schreiben, das ich bescheid weiß.
- Team
