Wenn ihr ein Server bestellt möchtet, schickt ihr es an "[email protected]"

Schreibt es so hin: 

Name:

Skype/Facebookname:

E-Mail:

CMS:

Domain:

Paysafecard:

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr das nicht so schreibt, wird es direkt abgelehnt. Ich hoffe ich schafft das...

Einfach Server bestelllen. Teamspeak Server und Gameserver müsst ihr einfach nur den Betreff z.B.: Gameserver und dann einfach PSC: [CODE ]

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Nur beim Teamspeak ist es ein wenig anderst, ihr müsst noch die Slot's Anzahl mir schreiben, das ich bescheid weiß.

 

 

- Team